Bei Value. arbeiten

START UP YOUR WAY!

Du möchtest nicht den Standard-Weg einschlagen und du möchtest etwas Sinnvolles in deinem Leben bewirken? Du hast hohe Ansprüche an dich und möchtest nicht nur gefördert, sondern auch gefordert werden? Bei all der Arbeit vergisst du jedoch nicht den Spaß? Dann bist du bei uns richtig!

Unsere Arbeitskultur

Egal, ob zwischendurch der Handwerker kommt oder Klausuren anstehen - wir bieten flexible Arbeitszeiten in einem kreativen Start-up-Umfeld an. Ob gemeinsames Kochen oder Ausflüge - der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz!

Post it

Unser Büro

Unser Büro liegt zentral in einem Coworking Space im Herzen der Universitätsstadt Bayreuth. Unser Team arbeitet jedoch auch regelmäßig von der halben Welt aus - von San Francisco bis Mexico City oder auch mal an der Ostsee.

Unsere sozialer Einsatz

Unsere Werte und der soziale Gedanke ist in unserem Handeln stets tief verankert. Entstanden ist unsere Idee im Pflegesektor. Wir bieten unser innovates Produkt jedoch branchenübergreifend an und möchten auch über das Berufsleben hinaus ermöglichen, Leistungsträgern unserer Gesellschaft die verdiente Wertschätzung zu zeigen.

Sozial

Offene Stellen

Sende dein Anschreiben und deinen Lebenslauf bei Interesse an info@liotec.org

Developer

Vollzeit App Developer Native (m/w/d) iOS/Android

Wir suchen ab sofort einen engagierten, zuverlässig und eigenverantwortlich arbeitenden App Developer Native (m/w/d) in Vollzeit in Berlin oder als Remote-Stelle.

Developer

Werkstudent App Developer Native (m/w/d) iOS/Android

Wir suchen ab sofort einen engagierten, zuverlässig und eigenverantwortlich arbeitenden App Developer Native als Werkstudent (m/w/d) in Berlin oder als Remote-Stelle.

Sales

Werkstudent (m/w/d) Sales

Wir suchen ab sofort einen engagierten, zuverlässig und eigenverantwortlich arbeitenden Werkstudenten (m/w/d) im Sales in Berlin oder als Remote-Stelle.

Vjollca

Das Praktikum bei Liotec war sehr informativ. Ich konnte im Bereich Marketing sehr viel mitnehmen und hatte die Möglichkeit die Theorie in die Praxis umzusetzen. Außerdem fand ich es super, dass das Team neuen Ideen gegenüber sehr offen war und sie mich als Teil des Teams gesehen haben.

Vjollca

22 Jahre, Praktikantin

Kontaktiere uns

Ihre Ansprechpartnerin

Bild von Ansprechpartner
Maren Bayer
Telefon
+49 921 530305 80
Email
info@liotec.org

Kontaktieren Sie uns

Max. 5000 Zeichen

© 2024 Liotec GmbH - alle Rechte vorbehalten. Value. ist eine geschützte Marke der Liotec GmbH. Liotec erbringt keine Steuer- oder Rechtsberatung.