Über uns

Wir sind das Team hinter der BonusApp Value.

  • Bild von Alex

    Alexander Hubov

    Geschäftsführer

  • Bild von Julius

    Julius Egelkraut

    Softwareentwicklung

  • Bild von Daniel

    Daniel Ryl

    Finanzen & Rechtliches

Nach der Gründung von Liotec im Jahr 2018 in Bayreuth, haben wir 2019 unsere BonusApp Value. auf den Markt gebracht. Wir sind deutschlandweit vertreten und zählen bereits Kunden aus dem Gesundheits- und Sozialwesen sowie aus der freien Wirtschaft zu unseren Kunden.

Wofür stehen wir?

Unsere Vision

ist eine Arbeitswelt ohne Fachkräftemangel, mit idealen Arbeitsbedingungen, in der Mitarbeitende wertgeschätzt werden und gerne arbeiten. Nachhaltig zufriedene und engagierte Arbeitnehmende - das wollen wir erreichen und Wertschätzung für jeden ist ein erster Schritt auf diesem Weg.

​Um die Zukunft der Arbeit mit unseren innovativen Ideen mitzugestalten, engagieren wir uns in verschiedenen Vereinen. Insbesondere in dem politisch stark geprägten Feld des Gesundheits- und Sozialwesen sind wir, beispielsweise durch die aktive Mitgliedschaft im Verein Care for Innovation, der ein Zusammenschluss innovativer Start-ups und Unternehmen aus dem Pflege- und Gesundheitsmarkt ist, vertreten.

​Wir stehen für Werte wie Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit, Empathie und Wertschätzung, Respekt und Toleranz. Themen wie die Digitalisierung und neue Technologien finden wir spannend. Verbunden mit den höchsten Ansprüchen möchten wir soziale Problemstellungen angehen und einen positiven Beitrag für unsere Gesellschaft leisten.

Stimmen unserer Mitarbeitenden

Ich habe mein Pflichtpraktikum im Bereich Business Development absolviert und habe Vieles aus den universitären Vorlesungen direkt in die Praxis umsetzen können. Jederzeit wurde mir das Gefühl gegeben, ein vollwertiges Teammitglied zu sein, denn ich durfte nach kurzer Einarbeitung diverse Aufgaben aus dem Marketing und Vertrieb, der Buchhaltung und der Organisation selbstständig übernehmen.

Rüya
25 Jahre, Praktikantin

Das Team von Liotec ist ein junges, motiviertes und sehr sympathisches Team. Jede Arbeit wird geschätzt, jede Idee und jeder Vorschlag ist sehr gerne gesehen und wird in die Überlegungen einbezogen. Als Praktikant bei Liotec bist du nicht nur ein Praktikant, sondern ein wertvoller Teil ihres Teams.

Laura
21 Jahre, Praktikantin

© 2020 Liotec GmbH - alle Rechte vorbehalten. Value. ist eine geschützte Marke der Liotec GmbH. Liotec erbringt keine Steuer- oder Rechtsberatung.